Aus dieser Verpaarung sind 3 Hündinnen und 1 Rüde entstanden

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 CH. Elino from Eggi's Dreamland & CH. Cara Mia White Dream from the Silver Castle

Championverpaarung

                                                               Beide:     PL 0         Katarakt / PRA frei        CMR  Normal/Clear                                                           

 

Cara Mia hat die Geburt wieder super gemeistert, in einer Stunde waren alle vier Welpen geboren.

Wurfdatum: 16.02.2011

Aus dieser Verpaarung sind 4 Rüden entstanden: 

Gucci, Geronimo, Graciano und Gino

 

 

 

 

Ahnentafel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rüde  170g

 

 

 

 

 

Ahnentafel

 

Unsere vier kleinen süßen Rüden sind nun alle zu ihren neuen Familien gezogen.

 

Jetzt sind wir fast 9 Wochen und ziehen zu unseren neuen Familien.

Unsere letzten Fotos.

Gucci

Geronimo

 

  Graciano 

Gino

 

Unsere letzen gemeinsamen Fotos.

Wir sind 8 Wochen alt und sind mit unserer großen Mama mit dem Auto zum Tierarzt gefahren. Dort sind wir geimpft und gechipt worden, dass haben wir aber kaum gemerkt. Es war richtig toll beim Tierarzt, denn wir durften im Sprechzimmer rumtoben und dort waren viele neue Gerüche. Wir sind jeden Tag draußen, da wir so schönes und sonniges Wetter haben. Da spielen wir mit unserer Mama und mit unseren Taten, Onkeln, unserer Oma usw. Unser Papa Elino hat uns auch besucht und darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.

 

Gucci

Geronimo

 

  Graciano 

 

 

Gino

Schnappschüsse

 

Wir sind 7 Wochen und lieben es im Garten zu toben und zu spielen. Es geht uns super gut, wir können schon mit unserer Mama,  unseren Onkeln, Tanten und Oma um die Wette rennen. Die stauen immer wie schnell wir schon sind. Hier ist es uns auch nie langweilig, es ist immer jemand zum spielen und Blödsinn machen da. Jeden Tag lernen wir neue Dinge kennen. Es gibt so viel zu entdecken. Mit unseren kleinen Freunden vom H-Wurf spielen wir auch jeden Tag ganz viel.

Gucci

Geronimo

 

  Graciano 

 

Gino

 

Das macht riesen Spaß.

 

 

Wir haben unseren ersten Gartenausflug gemacht und das hat riesen Spaß gemacht. Es war auch ganz schön aufregend und ganz komisch an unseren Pfoten als wir aus unserer Box liefen. Dann gefiel es uns aber total gut hier draußen. In der Sonne war es warm und unser Herrchen war auch draußen am Bäume beschneiden mit so einer lauten Säge, aber das beachteten wir gar nicht, denn es gab so viel neues zu entdecken. Wir sind jetzt auch schon 5 Wochen alt und unsere große Mama hat gesagt, dass wir jetzt ganz viel kennenlernen müssen.

Gucci

Geronimo

  Graciano 

Gino

 

 

Jetzt haben wir mit unserer großen Schwester Gina gekuschelt, so wie es

sich für richtige kleine Rüden gehört......schmusen ist so schöööön!

Jetzt sind wir 4 Wochen alt.

  Graciano und Gina

Gucci und Gina

 

Geronimo und Gina

Gino und Gina

Wir haben es richtig gut!!

Wir sind schon 3 Wochen alt.

Schaut mal, wir haben uns ganz schön verändert. Jetzt können wir

Euch sehen und sind natürlich ganz neugierig auf alles.

 

 

Gucci           Rüde 1

 

Geronimo        Rüde 2

 

 

    Graciano    Rüde 3

 

 

Gino      Rüde 4

 

 

Jetzt sind wir 12 Tage alt und haben unser Geburtsgewicht schon längst verdoppelt. Uns geht es aber auch richtig gut und die Milchbar von unserer Mama Cara Mia ist immer geöffnet. Kein Wunder das wir so zunehmen. Wenn es so gut schmeckt, können wir ja nichts dafür, außerdem wollen wir ja auch schnell groß werden.

Rüde 1

 

Rüde 2

Rüde 3

 

Rüde 4

Welpen 3 Tage alt

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Welpen 2 Tage alt

Hier füllen wir uns richtig wohl!

Beim Wiegen und schon wieder tüchtig zugenommen.

Welpen 1.Tag

Rüde 1     195g    geboren um 21.20 Uhr

1 Tag alt

 

Rüde 2     175g     geboren um 21.27 Uhr

1 Tag alt

 

Rüde 3     226g     geboren um 21.45 Uhr

1 Tag alt

 

Rüde 4     198g     geboren um 22.17 Uhr

1 Tag alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 G-Wurf

 

 

 

 

 

Home
Aktuelles
Über die Rasse
Über Uns
Unsere Hunde
In Memoriam
Bildergalerie
Würfe...
Funny Pric`s
Ausstellungen
Kontakt
Gästebuch
Links