Aus dieser Verpaarung sind 3 Hündinnen und 1 Rüde entstanden

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

             

 CH. Benji White Dream from the Silver Castle & Jgd. CH. Elisha White Dream from the Silver Castle

Championverpaarung

                      PL 1    Katarakt / PRA frei    CMR  Normal/Clear                                   PL 0    Katarakt / PRA frei                                        

 

Wurfdatum: 04.03.2011

 

 

 

Ahnentafel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rüde  170g

 

 

 

 

Elisha hat ihre ersten Welpen bekommen, in 1Std.45 Minuten waren alle geboren.

Das hat sie ganz toll gemacht!

 

Aus dieser Verpaarung haben 2 RüdenHappy Hippo und Happy Hope und

2 Hündinnen:  Hannelie Sopie und Honeybee das Licht der Welt erblickt.

 

Ahnentafel

Jetzt sind wir 8 Wochen und ziehen zu unseren neuen Familien,

die sich alle sehr auf uns freuen und es kaum noch abwarten können!!

Unsere letzten Bilder.

Hannelie Sopie     Hündin 1

Honeybee       Hündin 2

Happy Hope      Rüde

 

 

Uns geht es richtig gut und sind schon eine richtig kleine wilde Bande geworden. So lieb wie wir auf den Fotos gucken sind wir eigentlich gar nicht, denn wir finden immer wieder neue Sachen die wir anstellen können. Am meisten Spaß haben wir immer draußen. 7 Wochen alt sind wir schon. Leider sind unsere Freunde vom G-Wurf schon alle zu ihre neuen Familien gezogen, dass finden wir richtig blöd. Nun müssen wir alleine spielen.

Hannelie Sopie     Hündin 1

Honeybee       Hündin 2

 

Happy Hope      Rüde

 

Hier spielen wir gerade im Garten.

Ich bin ganz müde vom spielen.

 

Jetzt sind wir 5 Wochen und unser Fell wird immer wuscheliger. Aber unsere Mama hat viel viel mehr Fell und sie hat uns gesagt, dass wir wenn wir groß sind auch mal so viel Fell haben werden. Am liebsten spielen wir draußen im Garten und rennen durch unseren großen Tunnel. Auch mit den bunten Bällen aus dem Bällebad spielen wir gerne. Abends sind wir dann ganz müde vom vielen toben. Ach ja, jetzt bekommen wir auch so leckeres Fressen wie unsere Kumpels vom G-Wurf. Allerdings weicht unsere große Mama das immer ein und die großen können das schon so fressen. Die haben aber auch schon richtig spitze Zähne, das merken wir manchmal beim spielen.

Hannelie Sopie     Hündin 1

 

Honeybee       Hündin 2

 

Happy Hope      Rüde 2

 

Happy Hippo        Rüde 1

Unser kleiner Happy Hippo ist leider einen Tag nach dem er seine zweite Wurmkur, mit 4 Wochen bekommen hat, am 7.4. verstorben. 

Seine Geschichte:

Er ist zwei Wochen ganz normal gewachsen, dann bekam er seine erste Wurmkur, ab dem Zeitpunkt wuchs er nur noch langsam. Was wir aber mit der Wurmkur noch nicht in Verbindung  brachten. Es sah zuerst so aus als ob er ein kleinerer Coton werden würde.

Einen Tag bevor er starb, waren wir noch in der Tierklinik und haben ihn untersuchen lassen. Da wir wissen wollten, warum er nicht richtig wächst und mehr schläft wie die anderen. Dort untersuchte man ihn , fand aber nichts. Abends bekam er nach Absprache mit dem Tierart seine zweite Wurmkur, so wie seine Geschwister auch. Am nächsten Tag atmete er schwerer und spuckte seine Milch wieder aus. Vor der Wurmkur war seine Atmung auch noch ganz normal. Wir beschlossen sofort in die Tierklinik zu fahren, plötzlich bekam er keine Luft mehr und starb in meinen Händen. Es war ein riesen Schock.

 

Keiner konnte ahnen, dass so etwas passieren würde und wir haben von solch einem Fall auch noch nichts gehört. Der Verdacht liegt darin das es irgend etwas mit der Wurmkur zu tun hat, weil nach der ersten Wurmkur alles begann. Die ersten zwei Wochen ging es ihm ja super gut.

Falls jemand auch mal sein Tier so verloren hat , melde sich doch bitte bei uns. Wir können seinen Tot nicht begreifen.

 

 

 

Schnappschüsse

 

Hallo, hier sind wir wieder und schon 4 Wochen alt. Wir waren das erste mal draußen im Garten, außerdem bekommen wir jetzt richtig leckeres Fressen, so wie die Großen. Wir haben jeden Tag viel Saß und untersuchen erstmal alles, was wir neu kennen lernen. Fiana spielt auch immer ganz viel mit uns und schmust mit uns. Sie ist ein Jahr alt und mit ihr ist es nie langweilig, sie bringt uns viel tolle Sachen bei.

Happy Hippo        Rüde 1

Happy Hope      Rüde 2

 

Hannelie Sopie     Hündin 1

 

Honeybee       Hündin 2

 

Hier sind wir mit unseren Geschwistern vom G-Wurf zusammen im Garten. Sie sind ja schon viel größer und 3 Wochen älter. Es ist unser erster Gartenausflug gewesen und wir hatten viel Spaß. Wir finden es richtig schön mit den Großen zu spielen. Unsere große Mama hat auch unseren Tunnel und Spielzeug mit nach draußen genommen.

 

Jetzt sind wir 3 Wochen alt und haben unsere Augen geöffnet. Wir finden das total aufregend und können jetzt,  noch etwas wackelig auf unseren kleinen Beinchen, die Welt erkunden. Unsere Mama Elisha kümmert sich immer ganz führsorglich um uns. Wir fangen auch mit unsere größeren Geschwister vom G-Wurf an zu spielen, die können zwar schon viel schneller laufen, aber bald werden sie stauen, denn wir wollen das auch ganz schnell lernen.

Wir sind gerade etwas müde.

       Happy Hippo und Happy Hope

Honeybee und Hannelie Sopie

Happy Hippo        Rüde 1

 

Happy Hope      Rüde 2

 

Hannelie Sopie     Hündin 1

 

Honeybee       Hündin 2

 

 

Heute sind wir 1 Woche und 2 Tage alt.

 

Wir sind die zwei Rüden

 

Wir sind die zwei Hündinnen

Rüde 1

Rüde 2

Hündin 1

 

Hündin 2

Unsere Milchbar, bei unserer Mama Elisha.

 

Welpen 1Tag alt

 

Rüde 1

 173g    geboren um 06.50 Uhr

1 Tag alt

 

 

Rüde 2

 191g    geboren um 07.55 Uhr

1 Tag alt

 

Hündin 1

 236g    geboren um 06.55 Uhr

1 Tag alt

 

Hündin 2

 182g    geboren um 08.35 Uhr

1 Tag alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

H-Wurf

 

 

Home
Aktuelles
Über die Rasse
Über Uns
Unsere Hunde
In Memoriam
Bildergalerie
Würfe...
Funny Pric`s
Ausstellungen
Kontakt
Gästebuch
Links