Bolonka Zwetna                    

   B-Wurf    

The lovely Diabolo´s Dojana  & Russian Pearl Amazing Bruno

 

        

 

schwarz/ weiß                                                                               zobel                  

Wurftag: 11.8.2011                                                                         Wurftag: 5.7.2015

 Höhe: 26 cm                                                                                    Höhe: 24 cm         

 Gewicht : 4,25                                                                                 Gewicht: 4,5         

  PL: 0/0                                                                                           PL: 0/0               

    Zähne:6/6                                                                                             Zähne: 6/6            

                                                                                                     Furnishung: F/f

                                                                                                                                                    Verdünung: D/d         

            DNA-Profil erstellt                                                                                                           DNA-Profil                          

                                                                                                     PkcD/PRA: frei

            Dteutscher Jgd Ch.                                                                             VDH Europasieger 2015   

                                                                             Frühlingssieger 2015

                                                                                                                VDH Europasieger 2014

                                                                                                                      LS Bremen/Weser/Ems 2014

                                                                                                           Verbandssieger 2014

                                                                                                    LS NRW 2014

                                                                                                                          LS Meckl.-Vorbommern 2014

                                                                                                                  LS Niedersachsen 2014

                                                                                                             Dt. Champion 2015

 

Wurfdatum: 31.10.2015

 Deckdatum : 31.08.2015

 

Aus der Verpaarung haben drei Hündinnen : Bibiana, Beauty und Benia Mae

und zwei Rüde : Benito und Barcley das Licht der Welt erblickt.

 

Ahnentafel

 

                                     

Bibiana

vergeben

Unsere Bibiana  sucht noch eine ganz liebevolle Familie mit viel Zeit!!!

Sie ist ganz super süß und sehr aufgeweckt.

      

      

      

      

 

 

Unsere Weihnachtsfellmäuse haben sich super entwickelt.

Bibiana

frei

Unsere Bibiana sucht noch eine ganz liebe Familie.

Sie ist ganz super süß und sehr aufgeweckt.

 

Wiegt mit 8 Wochen 1200g

      

      

      

      

 

Beauty

vergeben

Wiegt mit acht Wochen 1300g

      

      

      

      

 

Benia Mae

vergeben

Unser Püppchen Wiegt mit acht Wochen 1000g

      

      

      

      

 

Benito

Vergeben

Wiegt mit acht Wochen 1500 g

      

      

      

      

 

Barcley

Reserviert

Wiegt mit drei Wochen 1350g

      

      

      

       

 

 

21.11.2015

Unsere kleinen süßen Racker haben jetzt ihre Augen geöffnet. Drei Wochen alt sind sie und fangen tollpatschig an auf ihren Beinchen zu stehen. Oh ...wie süß das aussieht......  Allen geht es super gut und sie entwickeln sich prächtig. Dojana ist immer noch rund um die Uhr bei ihren Babys und hält ihre Wurfkiste samt Babys sauber. Geknuddelt und gestreichelt werden sie natürlich auch jeden Tag. Wir freuen uns schon so auf die nächsten Wochen.

       

      

      

 

Unsere drei bezaubernden Mädchen

      

Bibiana

Wiegt mit 3 Wochen 468g

      

      

      

 

Beauty

Wiegt mit drei Wochen 490g

      

      

      

Benia Mae

Unser Püppchen Wiegt mit drei Wochen 335g

      

      

      

Die zwei süßen Jungs

Benito

Wiegt mit drei Wochen 566g

      

      

      

       

      

 

Barcley

Wiegt mit drei Wochen 515g

      

      

      

Neue Bilder vom 7.11.2015 

Unsere süßen Mäuse sind jetzt 1 Woche alt und allen geht es sehr gut. Sie haben schon einiges zugenommen und fühlen sich sehr wohl. Dojana freut sich immer riesig wenn ich ihre Babys auf dem Arm nehme und sie streichle. Sie selber wird natürlich auch sehr verwöhnt. Viel ist in der Wurfkiste ja noch nicht los, da die Kleinen entweder Schlafen oder an der Milchbar hängen. Das wird sich die nächsten Wochen ja noch ändern.

      

Die drei kleinen Hündinnen

      

      

Die zwei kleinen Rüden Benito und Barcley

      

Bibiana

Wiegt mit einer Woche 240g

      

      

      

Beauty

Wiegt mit einer Woche 260g

      

      

Benia Mae

Wiegt mit einer Woche 152g und ist eine ganz kleine Maus.

Sie wird später eine kleinere Hündin bleiben.

      

      

      

Benito

Wiegt mit einer Woche 288g

      

      

      

      

Barcley

Wiegt mit einer Woche 275g

       

      

      

Schnappschüsse

      

      

      

      

      

       

 Am 31.10. am Halloween hat unsere Dojana ihre zuckersüßen  Babys zur Welt gebracht.

Es war eine tolle Geburt. Dojana wir sind so froh das alles so gut geklappt hat und du eine so tolle Mama bist. Die Kleinen werden ganz liebevoll von ihr geputzt und umsorgt. Nun sind wir auf die nächsten Wochen gespannt was wir so berichten können.

Nun viel Spaß beim betrachten der ersten Bilder, die einige Stunden nach der Geburt gemacht wurden.

Bibiana ist Braun mit weißem Bauch, Brustfleck und Pfötchen. Sie kann noch heller werden.

      

      

       

Beauty ist ein ganz schwarze süße Maus.

      

      

 

Benia Mae ist zuletzt geboren und eine ganz zarte und kleine Zuckerschnute.

Sie ist schwarz und hat einen weißen Brustfleck , genauso wie ihre Mama.

      

      

Benito ist ein kräftiger süßer Rüde und hat einen weißen Brustfleck, genauso wie seine Schwester Benia Mae und seine Mama.

      

      

Barcley ist schwarz mit weißem Brustfleck, Bauch und Pfötchen. Er ist kleiner wie Benito.

      

      

 

 

2.10.2015

Wir waren zum Ultraschall und wissen ganz sicher

das unsere süße Maus Welpen erwartet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

 

 

Aktuelles

 

 

Über Uns

 

Über die Bolonka Zwetna

 

Unsere Bolonkas

 

 

Aktuelle Welpen

 

 

Würfe

 

 

Welpengalerie

 

 

Information für Welpenkäufer

 

 

Welpenaufzucht

 

Bildergalerie Bolonkas im Sommer
 

Bildergalerie

 

 

Gästebuch

 

 

Kontakt

 

 

Impressum

 

 

Links