Q-Wurf                                                                         

                                                                                                                                   

                                                                  

 

                                                       Championverpaarung                           

                                                                                                                               

 

                     Inuk of the Swift Coton                &                    Cara Mia White Dream from the Silver Castle

Internationaler Schönheitschampion                                                              Deutscher Champion VDH                                

                                     Deutscher  Jugendchampion VDH                                                                    Deutscher Champion CTV                                                                     

                   Deutscher Jugendchampion CTC                                                                      Deutscher  Jugend Champion  VDH                                  

                             Deutscher  Champion VDH                                                                                Deutscher Jugend Champion CTV                                               

       Deutscher Champion CTC                                                                                  Cotonhündin des Jahres 2008                                 

   VDH Europasieger  2013                                                                                     Landesjugendsiegerin Thüringen 2008                 

  Schweizer Schönheitschampion                                                                                                                                                  

      Luxenburgischer Champion                                                                                             PL 0                                                            

    Niederländischer Champion                                                                                           Katarakt/ PRA frei                                   

                                  Österreichischer Champion                                                                                              CMR 2 frei                                                                                

  Vereinsjahressieger 2014                                                                                                                                                               

                                                                                                                                                

HD A                                                                                                                                                                               

PL 0                                                                                                                                                                                

Augen frei                                                                                                                                                                       

CHR 2 frei                                                                                                                                                                       

Panderas frei                                                                                                                                                                  

                                                                                                                                                                                                                            

Wurfdatum: 08.09.2014

Deckdatum: 08.07.2014

Aus der Verpaarung haben zwei Rüden : Quentin und  Quincy das Licht der Welt erblickt.

 

                                       

 

Ahnentafel

 

Quincy und Quentin haben ein liebevolles neues zu Hause gefunden. Ich werde sie sehr vermissen, denn es waren zwei ganz super liebe und ausgeglichene Welpen. Sie haben sich so toll entwickelt und werden bestimmt richtig schöne Rüden. Dies sind die letzten Bilder von unseren Lieben hier bei uns.

      

 Quincy ist jetzt 8 Wochen und 4 Tage alt.

       

 Quentin ist jetzt 8 Wochen und 4 Tage alt.

       

 

Oh....Quentin und Quincy sind schon 6 Wochen alt.

Quentin und Quincy toben im Garten und sind ganz neugierig auf alles was es zu entdecken gibt. Es ist einfach zu schön sie zu beobachten wie alles erkundet wird. Jeden Tag lernen sie neue Dinge kennen die sie für ihr späteres Leben brauchen. Die beiden sind sehr ausgeglichene und liebe Welpen.

      

             

      

       

      

          

      

       

      

      

      

      

 

Jetzt sind wir schon 5 Wochen alt und lieben die Kuschelstunden mit unserer Mama Cara Mia sehr.     

      

      

      

 Hier schmeckt es uns besonders gut wie man sehen kann.

Wir können schon eine ganze Menge verdrücken, da stauen immer alle.

      

       

                 

      

      

Quentin und Quincy sind hier auf den Fotos gerade 4 Wochen alt und sind nun auch schon in ihrem Welpenauslauf bei uns im Wohnzimmer. Wie man sieht geht es ihnen bestens.

      

      

      

      

     

      

      

      

      

      

      

      

      

      

 

 

Unsere beiden kleinen Jungs, Quentin und Quincy sind auf den Fotos 3 Wochen und 5 Tage alt. Die meiste Zeit schlafen die beiden Süßen noch, aber so langsam fangen sie an zu spielen und entdecken ihr Spielzeug. Ihr Fell wird auch schon etwas flauschiger. Man könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln.

             

      

      

 Quentin ist jetzt 3 Wochen und 5 Tage alt.

      

             

      

 

 

 Quincy ist jetzt 3 Wochen und 5 Tage alt.

         

      

      

 

 

Quentin und Quincy sind jetzt am 29.9. drei Wochen alt und hier sind einige Bilder aus der Wurfkiste. Hier wird ständig ihren alter entsprechend umgebaut. Vorher hatten sie ein größeres Körbchen indem auch Cara Mia viel Platz hatte und aus dem sie nicht raus konnten. Da sie jetzt aber selbstständig Pippi machen müssen sie auch aus ihrem Körbchen heraus kommen.

      

      

      

      

      

 

23.9.2014

Quentin und Quincy sind am 22.9. schon 14 Tage alt und haben wieder mächtig zugelegt.

Der kleine Quentin hat am 12 Tag und der kleine Quincy am 14 Tag die Augen geöffnet.

Jetzt werden sie ihre Umwelt langsam wahrnehmen und auch die Ohren öffnen sich . Aber bis sie durch die Gegend hopsen wird es noch etwas dauern. Cara Mia kümmert sich so wahnsinnig toll um ihre Kleinen und hält die Wurfkiste immer sauber. Die meiste Zeit schlafen sie, dann wird getrunken an der Milchbar und wieder geschlafen. Beide sehen sehr zufrieden aus und fühlen sich scheinbar richtig wohl.

      

      

      

Leider sind die Beiden beim Fotoshooting eingeschlafen daher werde ich versuchen noch weitere Bilder an späterer Stelle zu machen.

 Quentin ist jetzt 14 Tage alt und wiegt jetzt 706 Gramm.

 

 Quincy ist jetzt 14 Tage alt und wiegt jetzt 683 Gramm.

 

16.9.2014

Nun sind Quentin und Quincy schon eine Woche alt. Cara Mia hat alles bestens im Griff. Es ist schön zu sehen wie viel die beiden schon gewachsen sind und zugenommen haben. Wohl behütet liegen sie ganz zufrieden  im kuschelig warmen Welpenzimmer in dem ich auch mit übernachte und sie so rund um die Uhr im Blick habe.  Sie entwickeln sich super und ich freue mich auf die nächsten spannenden Wochen mit ihnen.

      

      

 

 Quentin eine Woche alt und wiegt jetzt 458 Gramm.

      

 

 Quincy eine Woche alt und wiegt jetzt 453 Gramm.

      

      

Hier noch ein paar Schnappschüsse.

      

      

      

      

      

      

                Hier liegen die beiden Welpen mit Cara Mia in einem kleinen Körbchen, da gerade ihre Wurfkiste mit neuen Decken ausgelegt wird.

Ein paar Neugierige aus dem Rudel beobachten uns durchs Fenster....lach.                                                                                                                                                                                                                                  

08.09.2014

Cara Mia hat die Geburt bestens überstanden und ihre beiden haben den Weg an die Milchbar sehr schnell gefunden.

Jetzt freue ich mich die kleinen Mäuse aufwachsen zu sehen und ihnen alles mitgeben zu können was sie für ihr weiteres Leben brauchen.

Ich werde hier laufend neue Bilder der Kleinen reinsetzen und weiter berichten wie sie sich entwickeln.

Die ersten Bilder unserer zwei kleinen Rüden ein paar Stunden nach ihrer Geburt .

      

             

 

 Quentin ein paar Stunden nach seiner Geburt.

Geboren ist er um 4.15 Uhr und sein Geburtsgewicht war 192 Gramm

 

 Quincy ein paar Stunden nach seiner Geburt.

Geboren ist er um 5.17 Uhr und sein Geburtsgewicht war 191 Gramm

      

Heute ist der 4.9. und Cara Mia geht es super gut und sie ist fit wie immer. Man kann die Welpenbewegungen sehen und fühlen. Lange mag sie allerdings nicht mehr auf dem Rücken liegen.  Ist ja auch verständlich da die Welpen dann auf alle Organe drücken. Ich kann es kaum noch abwarten und freue mich schon so auf ihre Welpen. Ansonsten ist sie wie immer und man merkt ihr die Schwangerschaft fast gar nicht an. Weiterhin wird sie natürlich extra verwöhnt mit allem was sie jetzt besonders für sich und ihrem Nachwuchs braucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home
Aktuelles
Über die Rasse
Über Uns
Unsere Hunde
In Memoriam
Bildergalerie
Würfe...
...A-Wurf
...B-Wurf
...C-Wurf
...D-Wurf
...E-Wurf
...F-Wurf
....G-Wurf
....H-Wurf
....I-Wurf
....J-Wurf
...K-Wurf
....L-Wurf
....M-Wurf
....
Funny Pric`s
Ausstellungen
Kontakt
Gästebuch
Links