K-Wurf                            

                                                                

         

  Benji                                                                 Fini (Fina Mia)

White Dream from the Silver Castle       &         White Dream from the Silver Castle    

Dt. Champion VDH                                                                                                      

Dt. Champion CTV                                                                                                      

Dt. Jugendchampion CTV                                                                                            

Europasieger 2010,                                                                                                        

Bundessieger 2010,                                                                                                          

FCI Jahrhundertsieger 2011                                                                                            

    PL 1   Katarakt / PRA frei                         PL 0    Katarakt / PRA frei         

Deckdatum war der 04.03.2012

Wurfdatum  07.05.2012

Aus der Verpaarung sind 2 Hündinnen: Kaylin Kiara und Kimberly Kay

und 2 Rüden: Kalino Neljo und Kjell Marlon entstanden.

 

Unsere Fini hat ihre ersten Welpen ohne Probleme zur Welt gebracht

und ist eine ganz tolle fürsorgliche Hundemama!

Ahnentafel

14.9.2012

Kalino Neljo

Kalino hat ein neues Zuhause gefunden, er ist nicht mehr zu vergeben.

Ich bin ein ganz lieber , ganz verschmuster, ganz kleiner Kerl und suche noch eine liebevolle Familie die gerne mit mir schmust und  ganz viel Zeit für mich hat. Ich bin im Körberbau kürzer, habe einen kürzeren Fang und bin kleiner wie meine zwei Freunde vom J-Wurf.

Ich fahre gerne Auto, spiele total gerne, kenne natürlich alle Alltäglichen Dinge und Geräusche, Halsband und Leine, bin bestens Sozialisiert und habe schon viel gelernt in meinem zu Hause.

 Mein Frauchen sagt immer ich sehe so warnsinnig Süß aus und wenn sie mich anschaut schmilzt sie dahin und kann mich immer nur knudeln .

       

 

   

 

Kjell Marlon

Ist vorab Reserviert. Sie können sich aber noch für ihn melden.

Ich bin ein ganz lieber , wilder und mutiger,  kleiner Kerl und eine richtige Wasserrate. Ich bin im Körberbau kürzer und bin kleiner wie meine zwei Freunde vom J-Wurf.

Ich fahre gerne Auto, spiele total gerne, kenne natürlich alle Alltäglichen Dinge und Geräusche, Halsband und Leine, bin bestens Sozialisiert und habe schon viel gelernt in meinem zu Hause.

In denn Pool springen und danach im Sand große Löcher buddeln und so richtig dreckig machen das macht  mir Spaß.

 Mein Frauchen sagt immer ich sehe so warnsinnig Süß aus und wenn sie mich anschaut schmilzt sie dahin und kann mich immer nur knudeln.

    

 

    

 

    

 

 

Bilder vom 4.7.2012

    

 

    

 

    

 

         

 

 

    

 

    

 

    

 

 

Hier ein paar Bilder zwischendurch.

Viel Spaß beim anschauen.

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

     

 

     

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

    

 

 

    

 

 

10.6.2012

Wie schnell die Zeit vergeht, wir sind schon 5 Wochen alt .

Ihr müsstet uns sehen wie wir durch die Wohnung hopsen und springen. Durch unseren Tunnel rasen und mit unseren Geschwistern und Freunden vom J-Wurf raufen und spielen. Bei uns ist jede Woche so viel Besuch, da lernen wir so viele verschiedene Menschen kennen, die uns nicht wieder stehen können und uns knuddeln und streicheln.

 

    

 

    

 

    

 

 

    

 

     

 

    

 

Reserviert

    

 

     

 

     

 

 

Reserviert

    

 

    

 

    

 

 

Sonntag, den 3.6.2012, jetzt sind wir 3 Wochen und 6 Tage alt.

Habt ihr schon gesehen was wir  jetzt so machen. Alles wird von uns sorgfältig untersucht. Spielen und raufen können wir nun auch schon.  Letzte Woche hatten wir Besuch wie unsere Freude vom J-Wurf. Unsere Mama Fini passt immer gut auf uns auf und kümmert sich immer noch ganz liebevoll um uns. Es gibt auch jeden Tag Schmuseeinheiten von unsere großen Mama. Sie spielt auch jeden Tag mit uns und das gefällt uns natürlich sehr. Hier ist immer viel los und so lernen wir jeden tag viel neues und so viele verschiedene Geräusche hören wir immer. Aber das soll auch sehr gut für uns sein, damit wir später alles kennen und keine Angst davor haben.

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

     

 

    

 

     

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

     

 

    

 

    

 

    

 

 

24.5.2012

Hallo, wir können Euch jetzt sehen und auch hören. Nach und nach haben wir alle vier unsere Augen geöffnet. Unsere Mama und Geschwister können wir auch endlich sehen. Es gibt ja so viel neues was wir noch lernen wollen. Ganz viel Spielzeug haben wir und unsere große Mama gibt uns fast jeden Tag was Neues. Sie hat sehr viel gekauft, damit uns nie langweilig wird. Unsere ersten Schritte sind noch sehr tapzig und unsere Freunde vom J-Wurf laufen genauso lustig. Bestimmt können wir bald mit ihnen spielen und um die Wette rennen. Sie sind zwar größer wie wir, aber ihre Mama Destiny ist das ja auch und unsere Mama ist eben etwas kleiner, genauso wie wir. Mit unseren 2 Wochen und 3 Tagen haben wir natürlich auch schon unsere erste Wurmkur bekommen. Das muß wohl sein, denn unsere große Mama hat genau geguckt das wir das Zeug alles auffressen. Kommt uns doch mal besuchen wenn ihr uns kennen lernen wollt und macht einen Besuchstermin mit unseren großen Mama ab.

 

    

 

    

 

 

    

 

 

    

 

 

 

Samstag 19.5.2012

Uns geht es richtig gut, unsere Mama Fini ist ganz lieb. Wir sind schon gewachsen und bekommen schwarze Nasen. Eine Woche und fünf Tage alt sind wir schon und bald öffnen sich unsere Augen, also seid gespannt auf die nächsten Bilder.

    

 

 

    

 

 

    

 

 

    

 

 

 

Wir sind gerade 1 Tag alt.

    

 

 

Kaylin Kiara 1 Tag alt.

Geboren ist sie um 3.25 Uhr und ihr Geburtsgewicht war 128 Gramm.

    

 

 

Kimberly Kay 1 Tag alt.

Geboren ist sie um 4.28 Uhr und ihr Geburtsgewicht war 151 Gramm.

    

 

 

Kalino Neljo 1 Tag alt.

Geboren ist er um 3.42 Uhr und ihr Geburtsgewicht war 148 Gramm.

    

 

 

Kjell Marlon 1 Tag alt.

Geboren ist er um 3.50 Uhr und ihr Geburtsgewicht war 151 Gramm.

     

 

 

Auch Fini war beim Ultraschall und hier sind die ersten Babybilder von ihren 

zukünftigen Welpen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Home
Aktuelles
Über die Rasse
Über Uns
Unsere Hunde
In Memoriam
Bildergalerie
Würfe...
Funny Pric`s
Ausstellungen
Kontakt
Gästebuch
Links