J-Wurf                            

                                                                

 Dt. CH.  Destiny White Dream from the Silver Castle

Dt. Jugendchampion VDH, 

Dt. Jugendchampion CTV

Bundessiegerin 2010,

FCI Jahrhundertsiegerin 2011

&

Dt. Ch. Enrique White Dream from the Silver Castle

Dt. Jugend Champion VDH

    PL 0   Katarakt / PRA frei                         PL 0    Katarakt / PRA frei         

Deckdatum war der 03.03.2012

Wurftdatum: 04.05.2012

Aus dieser Verpaarung haben 4 Rüden: Jojo Marlo, Joshua Jay, Janjo Ricko, Joel

kleiner Stern und 2 Hündinnen:   Jocelyn und Justyna das Licht der Welt erblickt.

                                 Ahnentafel                              

 

 

Janjo Ricko

6.10.2012

 

Jojo Marlo

Wasser ist toll..........

 

Ich hatte gerade gebuddelt .......

 

Bilder vom 4.7.2012

 

Ein paar Schnappschüsse vom 26.6.2012

Ein paar Schnappschüsse zwischendurch.

 

10.6.2012

Wie schnell die Zeit vergeht, wir sind schon 5 Wochen und 2 Tage alt .

Können wir nicht süß gucken? Unser Fell wächst nun immer mehr. Kleine Wirbel bilden sich und bald sehen wir aus wie kleine Teddys. Ganz viel Spaß haben wir mit unserer Wippe, dem Drehteller und unseren vielen Spielzeug. Die neue Schaukel erkunden wir jetzt auch langsam und unseren Tunnel ziehen wir durchs Wohnzimmer, da lacht unsere große Mama immer. Zähne bekommen wir nun auch und das findet unser Mama Destiny gar nicht gut. Na ja, die sind ja auch ganz schön spitz. Jedenfalls haben wir hier so viel Beschäftigung das wir zwischendurch immer Müde werden und schlafen, aber dann geht es auch sofort weiter. Bald berichten wir wieder was wir erlebt haben.

 

Reserviert

 

 

Reserviert

 

 vorläufig Reserviert

 

Donnerstag den 31.5.02012 sind wir 3Wochen und 6 Tage alt.

Schaut mal wie schön wir schon spielen, kämpfen oder einfach unser Spielzeug untersuchen. Wir müssen auch überall drauf beißen, weil es in unserem Mund am Kiefer so juckt. Unsere Mama hat gesagt das wir jetzt bald spitze kleine Zähne bekommen und darum knabbern wir jetzt gerne auf irgendwelchen Sachen herum. Ansonsten geht es uns super gut und wir haben letzte Woche auch schon Besuch gehabt. Das war ganz lieber Besuch und wir haben auch schon mit Kindern gespielt, das hat richtig spaß gemacht.

 

Donnerstag , den 24. 5. 2012

Ihr glaubt gar nicht wie wir gewachsen sind und jetzt können wir endlich auch unsere Mama und Geschwister sehen. Auch unsere große Mama und eben einfach alles, was natürlich ziemlich aufregend ist. Wir hören Stimmen, die oft unseren Namen sagen und so vieles andere. Unser Leben ist ganz spannend geworden und es gibt so viel neues jeden Tag. Spielzeug haben wir selbstverständlich auch und unsere große Mama hat uns verraten das sie auch noch ganz viel neues Spielzeug für uns gekauft hat. Wir sind noch ein wenig tapzig auf den Beinen und unsere Menschen finden das sehr lustig und lachen oft wenn sie uns beim laufen beobachten. Wenn ihr uns mal life erleben möchtet und uns kennen lernen möchtet könnt ihr mit unsere großen Mama einen Besuchstermin vereinbaren. Auf den Bildern sind wir 2 Wochen und 6 Tage alt und da war letztes auch unsere erste Wurmkur fällig, aber das war nicht schlimm und hinterher wurden wir alle tüchtig gelobt und geknudelt.

 

 

 

 

 

 

 

Montag  14.5.2012

Jetzt sind wir 1 Woche und 3 Tage alt. unsere Nasen sind schon richtig schwarz geworden. Unsere Mama Destiny versorgt uns richtig gut. Wir haben schon so viel zugenommen, na ja wir wollen ja auch größer werden wie Finis Welpen. Guckt euch bald unsere nächsten Bilder an, da werden wir schon unsere Augen geöffnet haben.

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind 1 Tag alt und hier sind unsere ersten Bilder.

 

 Jojo Marlo

 171g    geboren um 07.12 Uhr

1 Tag alt

 

Joshua Jay

 174g    geboren um 07.20 Uhr

1 Tag alt

Janjo Ricko

 197g    geboren um 07.37 Uhr

1 Tag alt

 

Joel kleiner Stern

 170g    geboren um 08.00 Uhr

1 Tag alt

 

Justyna

 191g    geboren um 06.55 Uhr

1 Tag alt

 

Jocelyn

 212g    geboren um 07.05 Uhr

1 Tag alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren beim Ultraschall. Hier sind die ersten Babybilder vom unseren zukünftigen Welpen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Home
Aktuelles   
Über die Rasse
Über Uns
Unsere Hunde
In Memoriam
Bildergalerie
Würfe...   
Funny Pric`s
Ausstellungen
Kontakt
Gästebuch
Links