I-Wurf        

                            

                                                                                                                                                                                                                                     

                                                                                                                        

Jgd. CH. Cartoonlands Decibelle & Ch. Enrique White Dream from the Silver Castle

    PL 1    Katarakt / PRA frei                         PL 0    Katarakt / PRA frei         

Deckdatum war der 28.12.2011

Wurfdatum: 25.02.2012

Aus dieser Verpaarung haben 2 Rüden Inuk kleiner Prinz und Ilias Inrique

 das Licht der Welt erblickt.

Leider hat es eine kleine Hündin nicht geschafft. Wir sind sehr traurig darüber.

Ausziehen könnten die Kleinen dann Anfang Mai!

 

                                    Ahnentafel                              

Mein Bruder Inuk hat schon eine ganz tolle neue  liebe Familie gefunden.

Illias hat nun auch eine ganz liebevolle Familie und ist nicht mehr zu vergeben.

 

29.7.2012

Illias Inrique

Ich bin noch zu vergeben und suche eine ganz liebe Familie die ganz lieb zu mir ist und mit mir spielt und schmust. Ich verstehe mich bestens mit anderen Hunden und Katzen und bin ein ganz...... ganz.....  lieber Kerl, der gerne schmust, spielt und einen  ganz ausgeglichenen Charakter hat.

Mein Frauchen weiß eigentlich gar nicht warum ich noch hier bin. Denn sie sagt immer das sie noch nie so einen lieben Welpen wie mich hatte.

Ich kann ganz schnell rennen, toben und springen, bin aber auch ganz lieb und ruhig und falle hier im Rudel nur positiv auf.

Ich bin einen schöner, kräftiger kleiner Rüde mit ganz tollem pflegeleichtem Fell.

Hier habe ich schon viel gelernt und fühle mich auch wohl hier, aber ich wünsche mir nun auch wie mein Bruder Inuk eine liebe Familie die mich ganz lieb hat!!!!!! 

Bitte meldet Euch bei meinem Frauchen, da könnt ihr einen Besuchstermin vereinbaren.

 

 

2.Mai 2012

Wir sind jetzt 9 Wochen alt.

Heute waren wir wieder in unserem Garten und da können wir uns so richtig austoben. Unser ganzes Rudel ist natürlich auch hier und die großen sind wirklich sehr schnell beim Wettrennen. Das macht uns auch sehr viel Spaß, aber mithalten können wir da noch nicht ganz. Durch den großen Tunnel können wir aber genauso gut durch rennen. Unsere Mama Deci tobt auch mit uns über den Rassen und spielt mit uns. Sie kümmert sich immer so gut um uns und begleitet uns überall mit hin. Beim spazieren gehen laufen wir immer gerne vor die Füße. Wir sind halt noch nicht perfekt und müssen noch viel lernen. Aber jeden Tag machen wir immer neue Erfahrungen und das ist ganz aufregend.

IT`S A BOY  

Illias Inrique

 

IT`S A BOY  

Inuk

Schnappschüsse

Unsere Mama Decibelle spielt mit uns.

Unser Papa Enrique

Papa Enrique

Wir mit unseren Eltern

 

IT`S A BOY  

20.4.1012

Heute hat unsere große Mama einige Bilder draußen von uns gemacht.

14.April 2012

Bilder von Inuk kleiner Prinz und Illias Inrique.

Nun sind wir schon 6 Wochen alt und sind schon tüchtig gewachsen.

Wir haben auch immer Hunger und bekommen richtig gutes und leckeres Fressen.

Wir sind ganz neugierig und möchten immer beschäftigt werden. Wir haben oft ein Halsband

um, denn wir sollen uns daran gewöhnen, so wie auch an andere Dinge. Unsere große Mama findet,

das wir ganz liebe Welpen sind und schmust ganz oft mit uns. Wir freuen uns immer sehr über Besuch.

 

#

 

28.März 2012

Hier gibt es wieder einige neue Bilder von uns zu sehen. Jetzt mit 4

Wochen können wir schon zusammen spielen, was ganz toll ist.

Wir haben auch schon eine große Freundin, die Dojana. Sie ist

auch ganz vorsichtig. So groß wie sie wollen wir auch mal

werden. Unsere große Mama hat immer viel neues

Spielzeug und spielt ganz oft mit uns.

Klick

 

20.März 2012:

Ihr seid bestimmt gespannt wie wir jetzt aussehen und wie es uns geht. Wir machen

gerade unsere ersten Gehversuche, was natürlich noch sehr lustig aussieht. Sehen

können wir und das finden wir richtig klasse. Wir sind jetzt in unseren Welpenauslauf

ins Wohnzimmer umgezogen und da gibt es so tolles Spielzeug, das wollen wir unbedingt

alles erkunden. Unsere Mama Deci versorgt uns immer noch ganz liebevoll und passt gut

auf uns auf. Da gibt es noch unsere große Mama, sie ist auch immer da und streichelt uns.

Na ja, wir haben es halt richtig gut hier.

IT`S A BOY  

 

IT`S A BOY  

 

Noch mehr Bilder: Klick

2.März 2012: 

Jetzt sind wir schon 6 Tage alt und uns geht es richtig gut. Unsere Mama

Deci kümmert sich den ganzen Tag so liebevoll um uns und ihre

Milchbar ist auch immer geöffnet. Und ich Illias, werde

bestimmt mal größer als mein Bruder Inuk, denn ich

will mal so groß wie Papa Enrique werden.

Aber süß sind wir doch beide, oder?

 

IT`S A BOY  

IT`S A BOY  

Klick hier :  mehr Bilder

26. Februar 2012: 

Hier sind wir einen Tag alt.

IT`S A BOY  

 

IT`S A BOY

 

Unser erstes Babybild vom 27.1.2012

 

 

 

 

 

  

 

  

Home
Aktuelles
Über die Rasse
Über Uns
Welpengalerie    
Unsere Hunde
In Memoriam
Bildergalerie
Cotons im Sommer
Unsere Coton Badesaison 2011      
Cotons im Schnee 
Würfe...
Informationen für Welpenkäufer 
Welpenaufzucht   
Aktuelle Welpen
Nachzucht        
Funny Pric`s
Ausstellungen
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Links