Aktuelle Welpen    

 

 

 

 

 

Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich doch einfach bei mir.

Monika Inselmann

05473/911411

 

 

                                                                                                              

                                                                                                                              

          Mein kleiner Sonnenschein

Wie sehr habe ich den Tag herbeigesehnt, dich endlich in mein neues Zuhause zu holen. Seid ich dich das erste mal gesehen habe; ein kleines, warmes Fellknäuel, das sich vertrauensvoll in meinen Schoß kuschelte. Die Wochen des Wartens wollten gar nicht vergehen. So voller Vorfreude auf dieses kleine Wesen, dem ich meine ganze liebe schenken wollte. Endlich bist Du da und jeder Tag wird mir mit Deine unendlichen Liebe versüßt. Durch Deine Gesten und Laute sprichst Du mit mir und mit der Zeit habe ich gelernt, Dich zu verstehen. Ich weiß genau, Du würdest alles für mich tun, mir eine Freude zu machen. Das Leuchten in Deinen Augen, wenn Du ein kleines Lob erhältst, zeigt es mir ganz deutlich. Es ist nun schon einige Jahre her, als Du zu mir kamst. Und jeden Tag frage ich mich aufs Neue, ob ich Dir jemals auch nur einen kleinen Teil dieses Glücks zurück geben kann, was Du mir gebracht hast. Ich kann es nur hoffen.

(von Andrea Tünte)

Home
Aktuelles           
Wurfplanung   
Über die Rasse
Über Uns
Unsere Hündinnen
Unsere Rüden
Welpengalerie    
In Memoriam
Bildergalerie
Cotons im Sommer   
Unsere Coton Badesaison 2011
Cotons im Schnee 
Würfe   
Informationen für Welpenkäufer 
Welpenaufzucht   
Aktuelle Welpen
Nachzucht        
Funny Pric`s
Ausstellungen
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Links