Unsere Cotons          

im Sommer

Unsere Sommerbilder

Unsere Cotons genießen den Sommer und ich habe versucht einiges in Bildern festzuhalten.

Unsere neuer Hundepool kommt jedenfalls bestens bei ihnen an und ich hoffe das er

den Sommer heil übersteht......

Einige unserer Cotons sind richtige Wasserratten, springen ins Wasser, tauchen und holen ihre Bälle wieder heraus.. Selbst die Wasserrutsche fanden sie richtig klasse.  Man glaubt gar nicht was eine Ausdauer selbst bei großer Hitze sie hatten ! Es gibt nichts schöneres als glückliche Hunde zu haben !

  Klick hier  für ganz ganz viele Bilder!!

      

      

      

      

      

       

      

      

      

      

      

      

      

      

     

 

    

Hier geht es zu den Bildern Sommer 2013

Wir haben auch dieses Jahr wieder ganz viele Sommerfotos von unseren Hunden gemacht!!!!!

Wunderschöne heiße Sommertage, was für ein vergnügen, unsere fröhlichen Wuschels beim toben, baden, rennen und springen zu beobachten. Alle kleinen und großen Wasserraten hatten wahnsinnigen Spaß dabei. Gleich Morgens mussten die Pools mit Wasser gefüllt werden.

 

Wer Lust hat sie anzugucken, Klick hier!!! Viel Spaß!

Hier sind unsere Sommer Welpen Bilder,

Klick hier!!!!

  

Hier geht es zu den Bildern Sommer 2012

KLICK HIER

und hier sind noch mehr Bilder!

KLICK HIER

   

           

           

           

            

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

               

           

           

           

   

 

             

 

                                                

Home
Aktuelles
Wurfplanung   
Über die Rasse
Über Uns
Unsere Hündinnen
Unsere Rüden
Welpengalerie    
In Memoriam
Bildergalerie
Cotons im Sommer 2015
Unsere Coton Badesaison 2011
Cotons im Schnee
Würfe
Informationen für Welpenkäufer 
Welpenaufzucht   
Aktuelle Welpen
Nachzucht
Funny Pric`s
Ausstellungen
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Links