Casanova  White Dream from the Silver Castle                                    Cartoonland`s Decibelle              

       Dt. Jugend Champion V                                                                   Dt. Jugendchampion CTV                   

 Dt. Jugendchampion CTV                                                                                                                   

 Deutscher Champion VDH                                                                                                                  

 Deutscher Champion CTV                                                                                                                   

Bundessieger 2010                                                                                                                         

                                                                                                          

    PL 0   Katarakt / PRA frei                                                                                        PL 1    Katarakt / PRA frei                         

     

Wurftdatum: 14.2.2015             

Deckdatum: 14.12.2014            

Aus dieser Verpaarung haben 0 Rüden und

1 Hündin:: Shani das Licht der Welt erblickt.

 

Ahnentafel

Bilder vom 15.4.2015

7 Wochen und 3 Tage bin ich jetzt schon. Ich bin schon ganz schön gewachsen und werde immer süßer!

Jetzt spiele und tobe ich mit meinen Freunden aus dem R-Wurf und das macht richtig Spaß!!!

                     

      

      

      

      

      

      

      

 

 

Ostershooting mit Shani

Die kleine Maus ist nun 5 Wochen und 3Tage alt

      

      

      

      

      

      

      

      

     

 

Bilder vom 19.3.2015, da ist Shani 3 Wochen und 4 Tage alt

 

Unsere kleine süße Shani

      

      

      

      

Shani  geht es sehr gut und Mama Deci mag sich gar nicht von ihrer süßen Tochter trennen. Als Geschwisterersatz hat sie einen Pandabären zum kuscheln und ihre Mama ja sowieso.

      

      

      

      

 

 

Bilder vom 22.2.2015

Unsere kleine Shani ist am 22.2,2015 geboren!

Wir wusten schon das unsere Deci einen Welpen bekommt und freuen total das sie die Geburt so gut gemeistert hat.

    

Shani ein paar Stunden nach ihrer Geburt.

Geboren ist sie um 20.30 Uhr und ihr Geburtsgewicht war 199 Gramm

       

      

 

 

 

 

 

Home
Aktuelles   
Über die Rasse
Über Uns
Unsere Hunde
In Memoriam
Bildergalerie
Würfe...   
Funny Pric`s
Ausstellungen
Kontakt
Gästebuch
Links